Suchen

Navigation

Hier kannst du deine Meinung zu Schalke 04 und unseren Verein schreiben. Habe bitte Verständniss dafür das wir alle eingegangenen Gästbucheintragungen erst prüfen und anschließend freischalten.

Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Flori: Glück Auf

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

 

aufgrund vieler Fahrten mit den Hellweg-Knappen nehme ich mir das Recht raus erstmals eine meiner berüchtigten Kritiken hier veröffentlichen zu dürfen. Wie jede Fahrt beginnt auch hier der Spaß bereits beim Einstieg. Eine nette Begrüßung und ein Kühles Bier dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Schon kurz nach der Abfahrt erklingen die ersten Töne aus der hauseigenen Musikanlage, welche stets von geradezu virtuosen musikbegeisterten jungen Knaben gefüttert wird. Gemeinsam mit vielen motivierten und trinkfreudigen Schalkern geht es dann auch schon los auf den Weg zum nächsten Heimsieg des FC Schalke 04. Auch das Catering aus dem Hause Halfmann ist immer wieder ein voller Genuss. Gerade die Knusperschnitzel, verfeinert mit feinster dänischer Remoulade, schmecken wie frisch geschlachtet. Auch die im Qualm 100 Jahre alter Mahagonihölzer geräucherten Mettenden sind nicht wegzudenken. Am Stadion angekommen vermisst man beinahe schon wieder die liebenswerten musikalischen Vertreter und deren Homage an die größten Künstler des letzten Jahrhunderts. Nach einem weiteren Heimsieg geht es dann auch schon zurück nach Soest, wobei die berüchtigten "Pipi- und Raucherpausen" nicht zu kurz kommen. Auch hier ist noch immer für gekühltes Bier frisch aus der Leitung der grandiosen Brauerei aus Grevenstein gesorgt.

Um mich kurz zu fassen: Die Hellweg-Knappen sind eine aufgeschlossene und liebenswerte Gruppe von Schalkern welche nicht zuletzt durch ihren ausgesprochen guten Musikgeschmack überzeugen. Gerade der Vorderbus ist hinsichtlich dieses Punktes sehr zu loben.

Glück Auf!

Dienstag, 11. Oktober 2016

Marco: Internetauftritt

Hallo und Glück auf!

Ich bin begeistert von eurem Internetauftritt!!!
Eure Seite, die Ordnung und Aufteilung der ganzen Seite ist Top! Meier Meinung nach, die Beste im Umkreis Soest!

Wir werden euch im Auge behalten ;)

Glück auf und einen super Start in die Rückrunde!

Karina, Marco und unser kleiner Stolz Finn Raúl

Samstag, 25. Januar 2014

TONI: Liebe Grüße

Hallo Hellwegknappen,

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr und unserem FC Schalke 04 und dem Fanclub ein erfolgreiches Jahr 2014.

Blau-weiße Grüße aus Hamm

Tim & Toni

Freitag, 27. Dezember 2013

Vereinsmitglied: Super Sause

Hallo ihr Lieben das war echt ein Super Fest !Danke dafürCool Freuen uns auf das nächste Treffen.Blau weiße Grüsse Fam. Langedahlbeck

Donnerstag, 20. September 2012

Engelbert: SOMMERFEST 2012

 

Das war ja mal ein super Sommerfest, tolle Leute viel Spass kaltes Veltins super Typ

am Grill und......der Feuertanz der Hellweg Knappen

Glück auf

Ich war dabeiWink

Montag, 10. September 2012

Engelbert: Homepage

Ein großes Lob an alle die sich die neue und tolle Homepage haben einfallen lassen!!!!

Glück auf

ein sehr begeistertes Mitglied

Engelbert

 

Sonntag, 02. September 2012

Manfred: Neuer Auftritt

Hallo,


ich wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Auftriit und den neuen Funktionen. Fleißige Helferlein haben Bilder sortiert und Beiträge überarbeitet. Finde ich Toll.

Viel Spass

Manfred Diers

Freitag, 31. August 2012

knappe: Supercup

Heute geht´s endlich wieder los, freu mich auf euch :)

Samstag, 23. Juli 2011

Engelbert: Sommerfest 2011

Ein super Sommerfest, absolut top Stimmung und schöne Bilder gemacht.

Danke an alle die hierzu beigetragen haben.

Glück auf

Engelbert

Donnerstag, 16. Juni 2011

knappe: Familie Wiendl

Das war ein eine super Stimmung am Samstag. War alles Perfekt und gut gemacht. Haben uns sehr gefreut. Das ist halt der beste Fanclub.

Gruss fdei Schalker Hellweg Knappen Ralf, Philipp, Jana

 

Donnerstag, 16. Juni 2011

Catering Chef: Super Sause

Das Jubileumsfest war Einfach nur Geil

Danke

Dienstag, 14. Juni 2011

Schalke Tiger 27: Besuch aus Lüdenscheid

Hey , ich hatte am Wochenende den Basti besucht und war auf eurer Feier. Die hat mir richtig gut gefallen , scheint ein netter Fanclub zu sein :)

 

Dienstag, 14. Juni 2011

knappe: gelungene Party

Hallo Ihr Lieben,

 möchte Euch nochmal sagen, daß die Party einfach super geil war.Toll organisiert und super Stimmung, absolut schöne Location, lecker Essen, besser geht´s nicht.

Bis bald

 Gruß, Lydi  Cool

Sonntag, 12. Juni 2011

knappe: Mailand

Hallo Schalker, hallo Hellweg-Knappen,

ich bin am 05 April 2011 in Mailand dabei. Ganz alleine, mit Flug ab Brüssel und einer Übernachtung.

Daumen drücken für den Sieg und wenn ihr mich im Fernsehen bewundern könnt Laughing dürft ihr ruhig winken

Mittwoch, 30. März 2011

Engelbert: Heimspiel Nürnberg

Nach vielen Auswärtsfahrten betrat ich zum ersten mal den Bus zum Heimspiel, sehr angenehm Überrascht.

Ein super Lob an unseren "Bus-Ober" Burkhard.

Es hat mir super gefallen, auch echt super Leute im Bus. 

Freue mich schon auf weitere Fahrten.

Glück Auf an alle Mitglieder

Engelbert 

 

Montag, 28. Februar 2011

knappe: 2011

Hallo Hellwegknappen,

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr und unserem FC Schalke 04 und dem Fanclub ein erfolgreiches Jahr 2011.

Blau-weiße Grüße

Heino

Freitag, 31. Dezember 2010

 

Powered by Phoca Guestbook